MENU NEWS

Konfliktelösen

Systemische Beratung durch Aufstellung · Mediation · Theaterpädagogik

Theaterarbeit und Regie

Seit Jahren arbeite ich mit Jugendlichen in vielfältigen Theaterprojekten.

Mein Engagement ist hier vor allem meine Theatergruppe mystery message bei der Kirchgemeinde Gotha-Siebleben.

Dennoch biete ich Seminare an für Darstellendes Spiel und Regie. Allerdings geht das auch nur über meinen Arbeitgeber das Diakonische Bildungsinstitut Johannes Falk.

Um bei einem Projekt mal zu begleiten oder mal drauf zu schauen, kann man mich aber direkt ansprechen.

Meine Ausbildung als Trainer Kompetenznachweis Kultur bietet die Möglichkeit, bei kreativen Projekten in einem begleitenden Prozess Jugendlichen ein europäisches Zertifikat (Zeugnis) zu erstellen, was für Bewerbungen immer gut ankommt. Die Modalitäten müssen im Einzelfall abgesprochen werden.

 

      ANFRAGEN

Nach oben